FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Plätze:
Trainer:

Beschreibung

Auch dieses Jahr findet wieder unsere Landestagung zusammen mit einer Fachausstellung und der Mitgliederversammlung statt.

Der Werkfeuerwehrverband Bayern e.V. – Arbeitsgemeinschaft Betrieblicher Brandschutz versteht sich als die Interessenvertretung der betrieblichen Feuerwehren und des betrieblichen Brandschutzes in Bayern. Unser Verband führt jährlich zur Information und Weiterbildung unserer Mitglieder eine Landestagung durch. Zu dieser Tagung erwarten wir ca. 150 – 180 Führungskräfte, die wiederum ca. 9000 Werk- oder Betriebsfeuerwehrangehörige und andere, in brandschutzrelevanten Bereichen tätige Mitarbeiter, vertreten.

Bei der Landestagung erwarten Sie in diesem Jahr interessante Vorträge und Diskussionen zu Themen wie Betrieblicher Brandschutz aus Sicht der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und aus Sicht des Bayerischen Staatsministeriums sowie Digitale Transformation der Werkfeuerwehren.

In der nicht öffentlichen Mitgliederversammlung werden vereinsinterne Themen bearbeitet.

Die Tagesordnung finden Sie unten.

Wir freuen uns auf Sie!

Dateien zum herunterladen