Trauer um Bezirkssprecher Oberpfalz Christian Lehner

Uns hat die traurige Nachricht tief getroffen und betroffen gemacht, dass unser Bezirkssprecher Oberpfalz Christian Lehner plötzlich und unerwartet verstorben ist. Christian war als Stellvertretender Leiter bei der Werkfeuerwehr Constantia Pirk GmbH & Co. KG aktiv. Von 2004-2008 war Christian Stellvertretender Bezirkssprecher, sowie ab 2008 Bezirkssprecher für die Oberpfalz im Werkfeuerwehrverband Bayern. Zudem hatte er die Funktion als Beauftragter für unseren Feuerlöschtrainer inne, welcher er stets mit großem Interesse nachging.

2016 erhielt Christian für sein großes Engagement im betrieblichen Brandschutz das deutsche Feuerwehrehrenkreuz in Bronze.

Wir verlieren mit Christian einen sehr leidenschaftlichen Feuerwehrmann und geschätzten Unterstützer unserer Arbeit, sowie ein wichtiges Bindeglied in unserem Verbandsausschuss.

Allen Angehörigen, Freunden, Kameraden und Kollegen möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.
Unserem Kameraden Christian werden wir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In stillem Gedenken,

der Werkfeuerwehrverband Bayern e.V.