logo
Über RelyOn Nutec Fire Academy LEIDENSCHAFT FÜR SICHERHEIT Wir setzen uns leidenschaftlich für Sicherheit ein. Und wir wissen, dass unsere Leidenschaft für Sie entscheidend ist. Unsere Arbeit bietet uns die Möglichkeit, unsere Erfahrungen und Kenntnisse Menschen zu vermitteln, die davon profitieren können. In erster Linie wollen wir Menschen helfen – das ist unser Antrieb. Die Qualität der Notfallorganisation eines Unternehmens wird primär durch die Fähigkeiten der Beschäftigten bestimmt. Diese müssen umfassend qualifiziert und für die spezifischen Notfallszenarien des Unternehmens vorbereitet sein. Ihre Organisation muss sicher sein, dass die Beschäftigten in diesen Situationen in der Lage sind, sich selbst, ihre Arbeitskollegen und das Unternehmen zu schützen. Basierend auf den in Ihren Betriebsvorgängen festgestellten Risiken entwickeln wir verständliche, realistische und bestmöglich der tatsächlichen Unternehmensumgebung entsprechenden Schulungseinheiten und führen diese durch. Wir verfolgen diesen Ansatz für alle Ebenen in Ihrer Notfallorganisation – vom Feuerwehrpersonal bis hin zum Krisenmanager. Wir helfen Ihnen dabei, ein stets gut vorbereitetes Notfallteam zu unterhalten, damit Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. INTERNATIONALEN STANDARDS Internationale Schulungsstandards Alle unsere Ausbildungs- und Schulungsprogramme basieren auf internationalen Standards (z. B. NFPA, JOIFF) und stehen in Einklang mit den Gesetzen und Vorschriften in Ihrem Land. Die Qualität unserer Kurse sowie der externen Schulungseinrichtungen gewährleisten wir durch das RelyOn Nutec Accreditation System und unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001. Wir wissen, dass die Menschen mit unserer Hilfe in der Lage sind, im Notfall souverän zu agieren. Dann, und nur dann, können wir sicher sein, dass wir unser Bestes gegeben haben, um zu helfen. VORTEILE DER RELYON NUTEC FIRE ACADEMY Brandneues, innovatives Ausbildungszentrum 30 Jahre Erfahrung (ehemals RISC Rotterdam) Wirklichkeitsnahe Brände: Flüssigkeit, Gas, Feststoff Realistischer Einsatz von Löschmitteln: Wasser, Schaum, Pulver, usw. Individuelle Szenarien entsprechend der Gegebenheiten beim Kunden Eigene Ideen können ausprobiert werden

IDS 2100 - Industrielle Brandbekämpfung Grundkurs Download Flyer Industrielle...

Download Flyer Fortbildung Industrielle Brandbekämpfung für Einsatzleiter Allgemeine...

Download Flyer Industrielle Brandbekämpfung Tanklager für Einsatz- und...

Download Flyer Litium-Ionen-Batterien Sicherheitstraining Allgemeine Informationen-Kurse und...

View all jobs (7)